Re: [RFR] man://manpages-l10n/systemd-hibernate-resume.service.8.po

Hallo Helge,
Am Sat, Oct 21, 2023 at 04:21:11PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,
>
> ich sehe gerade mit Erschrecken das ich Deinen Namen jetzt mehrfach
> falsch geschrieben habe. Warum, weiß ich nicht. Ich möchte mich dafür
> entschuldigen.

Das ist doch kein Problem und kann immer mal vorkommen. Ich habe ein
anderes Problem mit Namen, und zwar im Kurzzeitgedächnis. Mir kann
jemand seinen Namen sagen. Ich brauche mich nur einmal umdrehen und
schon habe ich den Namen komplett vergessen. Das ist wirklich blöd.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund