Re: Debian 12 fehlende Paket

Hallo Holger,

vielen Dank, dass Du geantwortet hast.

Leider hatte ich dieses Unterverzeichnis vorher schon hinzugefügt und die fast alle Nvidia Treiber und andere Pakete fehlen trotzdem.
es ist nur firmware-misc-nonfree und firmware-nvidia-gsp drin aber das Nvidia Einstellungsmenue wird nicht installiert.
Es muss noch ein weiteres Unterverzeichnis oder eine andere Quelle geben.

Viele Grüße,

Olaf