Re: [RFR] man://manpages-l10n/smbios-type-11.7.po

Am 14.08.23 um 19:42 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Erik,
vielen Dank fürs QS-Lesen.

wer die Vorlage nicht kennt, wird hier seine liebe Not haben da durchzusteigen
(die hatte ich zumindest). Da die Vorlage aber auch furchtbar geschrieben ist,
schlage ich vor, dass du die mal ignorierst und den Bumms selber schreibst,
bspw.:

»Ein Virtuelle-Maschinen-Verwalter (VMM) kann SMBIOS-Typ-11-Liferanten-
Zeichenketten setzen, welche die virtuelle Maschine empfängt und die dann von
verschiedenen Betriebssystemkomponenten verarbeitet werden.\\&. Diese
Zeichenketten können eine eine ähnliche Rolle wie die B<kernel-command-
line>(1)-Parameter spielen, werden aber weder vom Systemstartlader noch von
der UKI gesteuert, sondern nur vom VMM\\&.«

Danke, klingt gut, übernommen.

Dann aber "s/eine eine/eine /".
und s/Liferanten/Lieferanten/

Freundliche Grüße