Re: [RFR] po://sensible-utils/man/po4a/de.po

Am Wed, Jun 21, 2023 at 07:53:17PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
an einer Stelle habe ich ungenau zitiert.

> Hallo Christoph,
[...]
> Ich finde „position“ hier ganz angemessen.
Gut.

> Das kann ich nicht nachvollziehen. „execute“ ist für mich klar
> ausführen und ein „oder“ finde ich noch verwirrender.
Oh, da habe ich mich schlecht ausgedrückt bzw unglücklich zitiert.
Gut ist: "Kandidaten ermittelt hat, wir es versuchen, diese auszuführen (dabei wird "

Hier schlage ich die Änderung vor:

Danke!

Viele Grüße,
Christoph