Re: [RFR] po-debconf://debian-edu-router/de.po

Hello Daniel,
On Wed, May 03, 2023 at 02:58:03PM +0200, Daniel Teichmann wrote:
> Ich habe nun die Tipps von Helge soweit übernommen, wie es mir Sinnig schien
> und wäre damit bereit für eine 2te QS-Runde.

Anscheinend gibt es keine weiteren Kommentare. Kannst Du die
Übersetzung dann einreichen und mit dem Betreff

[BTS#####] po-debconf://debian-edu-router/de.po

antworten (wobei ##### die Fehlernummer ist) oder, wenn Du sie direkt
ins Depot schreibst, mit

[HOLD] po-debconf://debian-edu-router/de.po

Damit klar ist, dass die Version jetzt beim Paketbetreuer liegt?

Vielen Dank & Grüße