Re: [RFR] man://manpages-l10n/_Generic.3.po

Am Tue, Apr 18, 2023 at 06:07:14PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,

> ich habe kürzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 3 übersetzt.

ich habe einen Tippfehler gefunden und eine Frage.

Viele Grüße,
Christoph

> msgid "_Generic - type-generic selection"
> msgstr "_Generic - Typ-generische Auswahl"
In den deutschen Hilfeseiten habe ich kein "Generic" gefunden.
Stattdessen wird dort Generisch, Generischer usw verwendet.
Das ist wohl eine Grundsatzfrage. Mir persönlich ist "Generic"
auch recht.

s/ komaptibel/kompatibel/