Re: [DONE] man://manpages-l10n/mempcpy.3.po

Am Sat, Apr 15, 2023 at 06:06:50PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:

Hallo Helge,

[...]
> MMh, ich finde jetzt spontan auch keine Quelle, Wikipedia macht es in
> der Tat anders. Grübel. Ich bin sicher, dass ich das damals
> entsprechend recherchiert hatte - wir machen das schon einige Zeit so
> (was nicht heißen soll, dass das deshalb richtig ist).

Der Punkt ist nicht wirklich wichtig. Und im Erscheinungsbild einer
Dokumentation ist es wichtig, einen gegangenen Weg konsequent weiter
zu verfolgen. Inkonsistenzen fallen eher auf als solche kleinen
Details.

> Ich denke weiter drüber nach.

Es hängt ja auch davon ab, was für ein Fass man mit einer Änderung
aufmacht. Die Arbeit, die man sich damit aufbürdet kann ich nicht
abschätzen.

Danke und viele Grüße,
Christoph
--