Re: [DONE] man://manpages-l10n/mempcpy.3.po

Hallo Christoph,
On Sat, Apr 15, 2023 at 05:18:35PM +0200, Christoph Brinkhaus wrote:

> Sicher bin ich mir da nicht. Auf Wikipedia schreiben die groß.
> https://de.wikipedia.org/wiki/Kilobyte
> Andererseits kann da auch jeder schreiben. Aus der Elektrotechnik
> kenne ich das allerdings auch mit Großbuchstaben. Darüber nachgedacht
> habe ich aber noch nie.

MMh, ich finde jetzt spontan auch keine Quelle, Wikipedia macht es in
der Tat anders. Grübel. Ich bin sicher, dass ich das damals
entsprechend recherchiert hatte - wir machen das schon einige Zeit so
(was nicht heißen soll, dass das deshalb richtig ist).

Ich denke weiter drüber nach.