Re: Übersetzung - KBabel Ersatz

Hallo Christoph,
On Sun, Apr 09, 2023 at 10:19:23PM +0200, Christoph Brinkhaus wrote:

> So weit ich das sehe macht der po Modus von vim "nur" das Syntax
> Highlighting. Der gtranslator kann ja angeblich auch übersetzen. Aber

Das stimmt so nicht. Der PO-Modus vom vim kann den Status zeigen
(AltGr+ß s), zur nächsten unscharfen Zeichenkette springen (AltGr+ß
f), zur nächsten unübersetzen Zeichenkette springen (AltGr+ß m) oder
die aktuelle Zeichenkette als übersetzung kopieren (AltGr+ß c).

Übersetzen selbst muss (und will) ich allerdings selbst. Da sind mir
nur die KI-Modelle für bekannt, die wir aber nicht nutzen.