Re: Übersetzung - KBabel Ersatz

Am Sun, Apr 09, 2023 at 08:45:28PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:

Hallo Helge,

> Hallo Christoph,
>
> Nur aus Interesse: Was war am PO-Modus vom vim aus Deiner Sicht nicht
> ausreichend bzw. wo ist der gtranslator besser?

So weit ich das sehe macht der po Modus von vim "nur" das Syntax
Highlighting. Der gtranslator kann ja angeblich auch übersetzen. Aber
ehrlich, im Hauptfenster nach dem Laden der po Datei konnte ich nicht
einmal den Scrollbalken finden. Nur durch Zufall durch eine andere
Diskussion hatte ich noch das 2-Finger Scrollen aktiviert. Das habe
ich irgendwann aus Versehen gemacht. So etwas - naja ich schreibe es
besser nicht. Wenn ich ohne diese GUI auskomme um so besser.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund