Re: Status über Reviews

Am Sat, Apr 08, 2023 at 05:55:49PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,

> Hallo Christoph,

> Nein. Da ich beim DDTS schon sehr lange nicht mehr mitgemacht habe,
> hatte ich es nicht mehr im Fokus.

> Ja, das meiste läuft mittlerweile PO-basiert ab, aber nicht DDTP.

> Da können Dir ggf. andere auf der Liste besser als ich helfen.
DDTP scheint mir auch schon fast scheintod. Mindestens einen
Mitstreiter aus dem deutschen Forum ist dabei und hat mich animiert,
dort mit zu machen. Allerdings gab es bisher keinerlei Reaktionen von
anderen DDTP Teilnehmern auf meine Fragen.

Ich frage mal in dem Thread im Forum nach, wie der Zustand von DDTP
ist. Ansonsten kommen vielleicht noch Antworten.

Vielen Dank für Deine Hilfe,
Christoph
--
Ist die Katze gesund