Re: Status über Reviews

Am Sat, Apr 08, 2023 at 05:00:09PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
Danke für die schnelle Antwort.
> Hallo Christoph,
>
> Super, Danke!

Ich habe die folgende URL verwendet.
https://ddtp.debian.org/ddtss/index.cgi/de
Gilt die Erläuterung unten auch für diesen Weg?

> [...]
> korrekturgelesen, wenn Du also auf Fehler stößt, einfach melden mit
> einer E-Mail hier melden (formlos).
>
> Den Status der einzelnen Übersetzungen findest Du aufgeschlüsselt
> unter
> https://www.debian.org/international/l10n/po/de
> https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
> https://www.debian.org/international/l10n/po4a/de
>
> oder gesammelt
>
> https://l10n.debian.org/coordination/german/de.by_translator.html
>
> Am besten schaust Du einfach ins Listenarchiv, dann sollte das klarer

Ist der Weg mittels po Dateien ein anderer als über die ddtp Seite?
Wenn ja, gibt es dazu eine Anleitung? Meinem Verständnis nach ist die
Methode mit po Files sowieso die Zukunft.

Viele Grüße
Christoph
--
Ist die Katze gesund