Re: [RFR] man://manpages-l10n/muttrc.5.po (Teil 30/56)

Hallo Helge,

Am So., 29. Mai 2022 um 12:42 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Die Referenz auf die Handbuchseite war eher „Zucker“, kannst Du also
> natürlich auch weglassen.
Gerade diese Links sind mir wichtig (sofern es das Linkziel auf den
von uns unterstützten Distributionen gibt), denn sie bringen
zusätzliche Infos und vermeiden oft lange Erklärungen)

> Und ja, es müsste unlink(2) heißen, weil
> mutt natürlich die Funktion/den Systemaufruf direkt aufruft, nicht
> den Umweg über den Befehl geht.
>
> Unlink(1) ist die Oberfläche für unlink(2). Wir haben das soweit ich
> sehe bisher nie mit entknüpfen übersetzt. Daher würde ich meine
> Variante bevorzugen.

OK, übernehme ich so und setze ein FIXME.

Gruß Mario