Re: [RFR] po://w3m/de.po

Hallo Markus,
On Tue, May 24, 2022 at 11:46:26AM +0200, Markus Hiereth wrote:

> habe die neuen Zeichenketten übersetzt, sie kamen aus den Zeilen
>
> 198, 208, 214, 227 und 378 bis 381 der Datei rc.c

Deine Datei hat ganz viele Zeilen, woran kann ich die neuen Zeilen
erkennen? Die ganze Datei würde ich ungern nochmal QS-lesen.

> Anmerkung zu rc.214
>
> bei "SSL ciphers" habe ich es mir einfach gemacht und "SSL Ziffern"
> als Übersetzung genommen. obwohl ich denke, dass es dort um die Länge
> einer Zeichenkette oder Ziffernkette geht, also eine Anzahl.

Nein, das ist leider falsch.

eine SSL cipher ist eine "Chiffre" oder ein
"Verschlüsselungsverfahren" (ich würde ersteres bevorzugen), siehe
https://en.wikipedia.org/wiki/Cipher (und dann links in der Leiste auf
"deutsch" wechseln).

Das hat nichts mit irgendeiner Länge zu tun.

Die 8 Zeichenketten kann ich mir gerne anschauen, wenn ich weiß,
welche es sind.