Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-airscan.5.po (2/2)

Am 25.04.22 um 19:13 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
ich habe von Mario die Arbeit an den SANE-Handbuchseiten übernommen.
Deren Übersetzungen stelle ich dann hier vor. Ich würde mich freuen,
wenn Ihr drüberschauen und mit konstruktiver Kritik an
verbesserungswürdigen Stellen antworten könntet. Dies ist momentan
die letzte noch nicht korrekturgelesene Handbuchseite und davon der
letzte Teil.

sane-airscan.5.po: 61 Zeichenketten, pro Teil ca. 30

Vielen Dank!

keine Anmerkungen.

Freundliche Grüße
Hermann-Josef