Re: [RFR] man://manpages-l10n/muttrc.5.po (Teil 13/56)

Hallo Mario,
On Fri, Apr 22, 2022 at 10:00:00PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Mag sein, aber die Oberfläche von GnuPG ist überhaupt nicht übersetzt.
> Ich vertraue dir als Mutt-Benutzer, dass das hier sinnvoll ist und
> übernehme es, aber ich würde es eher nicht übersetzen.

Ja, da siehst Du Gnupg noch garn nicht. Du sagt, ob Du verschlüssel,
verschlüsselt+signiert, gar nichts und ggf. SMIME oder PGP möchtest.

> Dann müsste es also eher »GNU-B<screen>(1)-Fenster« heißen, damit der
> Bezug zu »screen« hergestellt wird? Und außerdem FIXME Gnu Screen →
> GNU B<screen>(1).

Das wäre die saubere Lösung. Ich kenne halt die stehende Redewendung
unter Terminalbenutzern, dann halt „GNU Screen“ zu benutzen. Bis vor
kurzem hatten wir da ja einen großen Advokaten hier in Deutschland,
leider ist er nicht mehr da.