Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-genesys.5.po (3/4)

Hallo Mario,

…

> Laut Geräteliste [1] unterstützt sane-genesys einen ganzen Haufen
> Scanner. Ich glaube kaum, dass alle diese Geräte in der Ära des 2.6er
> Kernels getestet worden sind, zumal es viele davon damals noch gar
> nicht gab. Die Handbuchseite müsste dahingehend geändert werden, d.h.
> der Verweis auf die Kernelversion könnte komplett raus. Aktuell ist
> die vor etwa sechs Wochen veröffentlichte libusb-1.0.25, die zwanzig
> Jahre alte Version 0.1.6 [2] hat heute bestimmt keiner mehr auf dem
> Rechner.

Ich schaue mal, was die SANE-Autoren aus meinem Kommentare machen (sie
haben ihn ja schon). Der Ansprechpartner hat diese Art von Kommentaren
erst mal „geschoben“ und sich auf die redaktionellen konzentriert.

Alles (andere) so wie vorgeschlagen übernommen.

Danke fürs Korrekturlesen!