Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-canon_pp.5.po (1/2)

Am 27.02.22 um 13:52 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
ich habe von Mario die Arbeit an den SANE-Handbuchseiten übernommen.
Deren Übersetzungen stelle ich dann hier vor. Ich würde mich freuen,
wenn Ihr drüberschauen und mit konstruktiver Kritik an
verbesserungswürdigen Stellen antworten könntet.

sane-canon_pp.5.po: 76 Zeichenketten, pro Teil ca. 38

Vielen Dank!

msgstr ""
"Die Option B<calibrate> I<Kalib-Datei> I<[Port-Name]> definiert die zu "
"verwendende Kalibrationsdatei je Port. Falls Sie nur über einen Parallel-"
"Port verfügen, kann das Argument Port-Name entfallen - seine Sie aber "
"vorsichtig, dies kann zu Problem auf Systemen mit mehreren Scannern führen. "
"Sie können so viele dieser Zeilen wie sie möchten verwenden, solange bei "
"jeder ein eindeutiger Port-Name steht. Das Tildezeichen (»~«) wird "
"akzeptiert und zu dem Wert der Umgebungsvariable HOME expandiert."

s/seine Sie/seien Sie/ (auch im nächsten Absatz)
s/Sie können so viele dieser Zeilen wie sie möchten verwenden,/Sie können so viele dieser Zeilen verwenden, wie sie möchten,/
oder "Sie können beliebig viele dieser Zeilen verwenden,"

Freundliche Grüße
Hermann-Josef