Re: [RFR] man://manpages-l10n/uts_namespaces.7.po

Ich habe leider diese Antwort auf die falsche E-Mail "[RFR] man://manpages-l10n/systemd-integritysetup@.service.8.po" gesendet.

Freundliche Grüße
Hermann-Josef

Am 25.02.22 um 04:02 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Mitübersetzer,
> das Systemd-Projekt hat wieder neue Handbuchseiten erstellt, die ich
> sukzessive übersetzt hatte. Die angehängte Seite hat 26 Zeichenketten
> und wie üblich meine Bitte um kritisches Gegenlesen und konstruktive
> Kritik.
>
> Vielen Dank!
>
> Viele Grüße
>
>               Helge

Hallo Helge,

msgstr ""
"Wenn ein Prozess einen neuen UTS-Namensraum mittels B<clone>(2) oder "
"B<unshare>(2) mit dem Schalter B<CLONE_NEWUTS> erstellt, wird der "
"Rechnername und der Domain des neuen UTS-Namensraums vom den entsprechenden "
"Werten in dem UTS-Namensraum des Aufrufenden kopiert."

s/der Domain/der Domain-Name/ (?)

Freundliche Grüße
Hermann-Josef Beckers