Re: [RFR] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po (8/15)

Hallo Florian,
On Tue, Feb 15, 2022 at 02:03:16AM +0000, Florian Rehnisch wrote:

> unmount A → umount A # speaking of the binary

Ja, jetzt sehe ich es. Sorry. Ich packe ein FIXME rein. Ich habe auch
an ein paar anderen Stellen noch FIXMEs reingepackt, wo ggf. eher der
Befehl als der Begriff gemeint ist (mal schauen, was die Autoren dazu
sagen).

> Siehe mein Versuch mit unter-/übergeordnet im Extrafaden. Aber
> falsch ist Deine Version auch nicht. „Sklave" würde ich auch nicht
> nehmen.

Dann mache ich mit der Datei weiter und, sobald die Diskussion dazu
abgeschlossen ist, ändere es global in dieser und ggf. weiterer
Dateien.

Vielen Dank.