Re: [RFR] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po (8/15)

Hallo Florian,
Danke fürs drüberschauen.

On Mon, Feb 14, 2022 at 07:27:58PM +0000, Florian Rehnisch wrote:

> Hier stolpere ich wieder auf eine FIXME-Bitte, weil mir eigentlich nur
> ‘umount’ sowohl als ausführbares Programm wie als Systemaufruf
> geläufig sind…

Und was soll hier (wie) korrigiert werden?

Die Partition A soll ausgehängt werden. Es geht also um den Befehl.

> Und das Paar Master/Abhängige mag mir gar nicht gefallen.

Siehe die Diskussion mit Mario, auch er war nicht glücklich. Aber
„Sklave“ finde ich noch schlechter. Und Abhängige trifft es zumindest
inhaltich, denn die Einhängung hängt ja ab, wenn ich das richtig
verstanden habe.