Addendum für shadow-utils Handbuchseiten

Hallo Liste

in der po-Datei erscheint bei chsh-Zeichenketten eine Frage von
Vorübersetzer Simon Brandmair, inwieweit Josef Spillner, von dem er
Übersetzungen übernehmen konnte, zu nennen wäre.

Das Addendum (von dem ich nicht weiß, ob es beim Erstellen des Pakets
auch aufgegriffen werden wird) ist der richtige Platz für so einen
Hinweis.

So habe ich jetzt ein Addedum aus existierenden Abschnitten und dem
Personal bei dem Projekt geschrieben.

Falls etwas geändert werden sollte, bitte Rückmeldung.

Viele Grüße
Markus
.SH ÜBERSETZUNG
Die Handbuchseiten der shadow-Programme wurde 2006 von Simon Brandmair
übersetzt, der mit
\fBlogin\fR(1),
\fBchsh\fR(1) und
\fBchfn\fR(1)
Vorarbeiten von Josef Spillner aus dem Jahr 2003 aufgreifen konnte.
Aktualisierungen, Erweiterungen und Korrekturen haben
.MT hwansing@mailbox.org
Holger Wansing
.ME
und zuletzt im Jahr 2022
.MH translation@hiereth.de
Markus Hiereth
.ME
beigetragen.

Diese Übersetzung ist Freie Dokumentation; lesen Sie die
.UR https://www.gnu.org/licenses/gpl-3.0.html
GNU General Public License Version 3
.UE
oder neuer bezüglich der
Copyright-Bedingungen. Es wird KEINE HAFTUNG übernommen.

Wenn Sie Fehler in der Übersetzung dieser Handbuchseite finden,
schicken Sie bitte eine E-Mail an die
.MT debian-l10n-german@\:lists.\:debian.\:org
Mailingliste der Übersetzer
.ME .