[RFR] po://w3m/de.po

Hallo Helge und Mitlesende,

Helge Kreutzmann schrieb am  8. Januar 2022 um 21:55

> die Übersetzung von w3m ist veraltet, übernimmt einer von Euch
> die Aktualisierung? Es ist eine Zeichenketten zu aktualisieren.
>
> https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/w/w3m/po/w3m_0.5.3+git20210102-6_de.po.gz

die unübersetzte Zeichenkette lautete

#: rc.c:134
msgid "Space key triggers file completion while editing URLs"

und es gibt zwei Möglichkeiten. Auf die zweite kam ich, weil ich die
Bedienung ausprobiert habe. Sie ist besser und ich würde sie
einbringen.

msgstr""
"Leerzeichentaste löst beim Editieren von URLs das Ergänzen von Dateinamen aus"

msgstr ""
"Beim Editieren von URLs wird nach Drücken der Leerzeichentaste ein möglicher ""kompletter Dateiname angeboten, bei nochmaligem Drücken ein nächster."

Viele Grüße
Markus