Installations-Handbuch - UEFI Secure boot

Hallo Debian-German-Team

Danke, mein Englisch ist nicht das Beste, weswegen ich eure Arbeit wirklich sehr schätze.

Trotzdem ist mir bei der Suche nach Informationen zum Dual-Boot eine Unschärfe augenfällig geworden.

In Kapitel 3.6.4 des Handbuchs wird Secure Boot als problemlos beschrieben. Dieser Artikel stellt das meiner Einschätzung nach in Zweifel, zumindest wenn es sich um aktuelle EFI Firmware handelt.

Gruß Thomas