Re: [RFR] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po (2/15)

Hallo Mario,
On Sun, Dec 19, 2021 at 02:31:30PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> keine Anmerkungen, zumindest sprachlich. Was das Inhaltliche betrifft,
> muss ich allerdings zugeben, dass ich vieles davon nicht verstehe. Ich
> hatte einfach mit diesen Sachen noch nie etwas zu tun, so dass mir die
> zugrunde liegende Logik oft entgeht.

Danke.

Die groben Konzepte verstehe ich glaube ich, schon, aber manchmal
fällt es mir gerade bei dieser Handbuchseite schwer, sie in deutsche
Worte zu fassen. Insofern ergänzen wir uns glaube ich da ganz gut.

(Und benutzt habe ich das auch noch nicht, übersetzen ist manchmal für
mich auch ein guter Weg, mich mit Dingen zu beschäftigen.)