Re: [RFR] man://manpages-l10n/lsfd.1.po (3/5)

Hallo Helge,

Am Mo., 29. Nov. 2021 um 21:30 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> ggf. verarbeitet → wertet … aus
> (trifft es eher)
>
> Natürlich ist alles im Computer letztendlich eine Berechnung, aber ich
> würde auch hier:
> der Berechnung → der Auswertung

OK, beides übernommen.

> Dann auch in den Folgezeichenketten, merke ich nicht weiter an.

> tatsächlichen Spaltennamen → tatsächlichen Spaltenwerte

OK

> Wie kommst Du zu „(bzw. _Anzahl_ oder _Nummer_)“?

Kontextbedingt habe ich »number« unterschiedlich übersetzt. Beispiel:

#. type: Labeled list
#: ../misc-utils/lsfd.1.adoc:167
#, no-wrap
msgid "NLINK <__number__>"