Re: [MAJ] po://shadow/po/de.po

Hallo Holger,
On Sun, Jan 17, 2021 at 10:22:59AM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> [...]

Du hast (soweit ich das gesehen habe) für den ganzen Bullseye-Zyklus
nicht an der Datei gearbeitet.

Wenn Du sie weiter betreuen möchtest, dann kein Problem, aber wenn Du
keine Zeit/Lust mehr dazu hast, dann fände ich es angemessen, den
Status auf der Übersichtsseite zu aktualisieren, damit jemand anders
während Bookworm sich dran setzen kann.