Re: [RFR] man://manpages-l10n/vlock.1.po

Hallo Helge,

Am So., 12. Sept. 2021 um 10:34 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> […]
>
> Also Du wenn Du im git bis sigaction(2) noch mal reinschauen könntest
> (oder andere, wo „Recompleted“ im Git-Log drin steht), wäre das nett.
> Ansonsten reiche ich die weitere fertiggestellte Übersetzungen hier
> ein.
>
> Soll ich ein paar „Parallel“ einreichen? Dann kannst Du schauen, ob
> und welche und wieviele Du schaffst.

Ja, kannst du machen. Aber spätestens Dienstag soll die neue Version
raus. Aber nach dem Release ist vor dem Release; das nächste wird
nicht erst in drei Monaten sein (können). Wahrscheinlich noch im
Oktober wird util-linux v2.38 inklusive Handbuchseitenübersetzungen
veröffentlicht; daher werde ich etwa zeitgleich diese Übersetzungen
bei uns deaktivieren und ein Bugfix-Release machen müssen, um
Dateikonflikte bei der Installation zu vermeiden.

> (Und last but not least an alle
> anderen Leser dieser Liste: Ich freue mich auch, wenn andere Mario mal
> beim Korrekturlesen unterstützen und auch eine Datei kritisch
> würdigen könnten).

Na ja, hoffen wir mal das Beste …

> Vielen Dank für das Angebot und das Korrekturlesen, auch proaktiv.

Keine Ursache, sofern es zeitlich machbar ist, mache ich das auch. Mit
der Migration der util-linux-Geschichten für das GNU TP bin ich fast
durch; die (letzte und mit Abstand größte) französische .po-Datei
werde ich morgen wegschicken können. Da bleibt wieder etwas mehr Zeit
fürs Korrekturlesen - aber wie schon erwähnt, doch weniger als du es
bisher gewöhnt warst.

Gruß Mario