[RFR] man://manpages-l10n/sane-rts8891.5.po (2/2)

Hallo Mitübersetzer,
ich habe von Mario temporär die Arbeit an den SANE-Handbuchseiten
übernommen. Deren Übersetzungen stelle ich dann hier vor. Ich würde
mich freuen, wenn Ihr drüberschauen und mit konstruktiver Kritik an
verbesserungswürdigen Stellen antworten könntet.

sane-rts8891.5.po: 72 Zeichenketten in 2 Teilen, 36 pro Teil

Vielen Dank!