Fehlermeldung

Hallo,

da ich keine Ahnung habe wie man Fehler meldet habe ich es nach meinen Möglichkeiten versucht einfach zu halten.
Leider ist es offline nicht möglich entsprechende Vorlagen auszufüllen und bei nächster Gelegenheit wegzuschicken.
Dies ist meiner Meinung nach, zumindest für mich wichtig, da ich zu jenen gehöre die Dokumentation liest.
Aber bei einem Fehler notiere ich mir den leider auch nicht immer. Außerdem widerspricht es mir von einem Fehler zu reden, wenn es sich nur um eine falsche Schreibweise handelt. Gebug geredet.

Fehler in manual Seiten
proc 5 line 1199 (weis nicht obs stimmt, kann die Zeile lesen, darunter steht
Information welche Seite etc.)
Fehler
Die Feld  »ProtectionKey«  enthält  den  Speicherschutzschlüssel
richtig
Das Feld  »ProtectionKey«  enthält  den  Speicherschutzschlüssel
vielen Dank.
wenn es eine bestimmte Form einzuhalten gilt, bitte an mich senden
da ich viel offline lese (mangels Internetzugang), dann werde ich das
so eintragen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank

--