Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 32/33)

Hallo Helge,

On Sun, 2021-05-09 at 06:49 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Erik,
>
> Das ist gut. Und ich habe gerade ein Devscripts-Paket mit
> aktualisierten Übersetzungen bekommen. Machen wir es also bald fertig
> und vielleicht ist dann auch noch eine neue Version mit de möglich,
> das wäre super.

was heißt denn »bald«, gibt es eine Deadline? Ich hätte nämlich gerne noch ein
bisschen Vorlaufzeit, falls sich David noch mal meldet (bzw. für ein LCFC).

Deine Korrekturvorschläge hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Viele Grüße,
Erik