Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 28/33)

Moin Helge,

On Sat, 2021-05-01 at 16:07 +0200, Helge Kreutzmann wrote

> Kannst Du bei Gelegenheit den Zusammenhang erläutern? Ich habe die
> Seite überflogen und da ging es um (sinnvolle) Versionsnummern,
> allerdings habe ich den Kontext nicht wirklich auf die schnelle
> durchdringen können. Wie hängt das mit der Übersetzung von „major“ für
> dynamische Bibliotheken zusammen?

entschuldige, das war ein Tippfehler; statt »samver.org« hab ich eigentlich
»semver.org« gemeint. Auf semver.org präsentiert ein Entwickler namens Tom
Prston-Werner seinen Vorschlag für ein einheitliches »Sematic Versioning«.
Das »Dokument« gibt's auch auf Deutsch und weil in der deutschen Version
der »Major« nicht übersetzt wird, habe ich mich entschieden, das auch nicht
zu übersetzen.

Viele Grüße,
Erik