Re: Fairment: Aufwertung deines Artikels

Title: Re: Fairment: Aufwertung deines Artikels

Hallo,

mein Name ist Caro von Fairment. Ich habe dich bereits vor einigen Tagen kontaktiert.

sicher bist du sehr beschäftigt, allerdings wollte ich mal nachhaken, ob du bereits Zeit hattest, dir meine vorherige Mail anzuschauen? :-)

Wir würden uns wirklich sehr freuen mit dir zusammenzukommen!

--
Probiotische Grüße,

Carolin Lagrange

Event- und Partnermanagerin

Tel: + 49 1749800655
Web:  www.fairment.de
Primal Life GmbH
c/o Delphinwerkstätten
Pankstraße 8, Haus M
13127 Berlin
Sitz: Berlin , HRB 174552 B Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Leon Benedens, Paul Seelhorst

Wenn du solche E-Mails nicht mehr erhalten möchtest, hier klicken