Re: packaging-tutorial 0.27: Please update the PO translation for the package packaging-tutorial

Hallo Mechtilde,
On Fri, Feb 26, 2021 at 02:28:10PM +0100, Mechtilde Stehmann wrote:
> Ich hänge mal die korrigierte Version an

???

Ich finde es ja schön, wenn mir geholfen wird, aber ein paar Stunden
Reaktionszeit fände ich auch nett, oder eine Abfrage, ob Hilfe
benötigt wird. Es war/ist ja nicht ultradringend.

Auch hast Du nur eine Teilaktualisierung vorgenommen und ein paar
Leerzeilen eingefügt. Zudem waren Deine Aktualisierungen nur die
Trivialen.

Und nun? Übernimmst Du die Übersetzung oder was soll ich draus machen?

Wenn ich kurzfristig nichts von Dir höre (d.h. in den nächsten
Stunden) würde ich die übliche Aktualisierung selbst vornehmen.