Re: [Website] 06.02.2021: Debian 10.8

Hallo Erik,
On Thu, Feb 04, 2021 at 03:25:42PM +0100, Pfannenstein Erik wrote:
> am Samstag soll eine PM für Debian 10.8 veröffentlicht werden und ich hab
> sie übersetzt. Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte mal drüberschauen.
> Die Übersetzung für die große Tabelle in der Mitte des Textes ist in der
> Diff-Datei zu finden.

Ich kann die Datei Korrekturlesen, aber nur, wenn das auch eine
Wirkung zeigt. Bei
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2019/06/msg00081.html
und
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2019/07/msg00065.html
habe ich von Dir keinerlei Antwort bekommen. Und dafür mache ich mir
die Mühe nicht.