Re: Übersetzung der Manpage uscan(1)

Hallo zusammen,

ich ahbe gerade mal genauer draufgeschaut.

@ Mario

Kannst Du mir Die Datei mit den "über 700 Gettext-Meldungen" zukommen
lassen.

Ich möchte gerne evaluieren, was da schief gelaufen ist.

Es ist nicht meine Art, solch eine fehlerhafte Datei abzuliefern, sorry.

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann