Re: [RFR] man://manpages-de/ssh_config.5.po (5/13)

Hallo Mario,
On Mon, Jan 18, 2021 at 06:06:21PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: archlinux debian-buster debian-unstable fedora-rawhide mageia-cauldron
> #: opensuse-tumbleweed
> msgid ""
> "Specifies whether to try rhosts based authentication with public key "
> "authentication.  The argument must be E<.Cm yes> or E<.Cm no> (the default)."
> msgstr ""
> "Legt fest, ob Rhosts-basierte Authentifizierung mit asymmetrischer "
> "Authentifizierung versucht werden soll. Das Argument muss E<.Cm yes> oder E<."
> "Cm no> (die Vorgabe) sein."

> [...]

„public key authentication“ habe ich durchgängig mit „asymmetrischer
Authentifizierung“ übersetzt. Die Doppelung »authentication« ist schon
im Original drin.

Ich mache draus.
ob asymmetrische Authentifizierung über Rhosts versucht werden soll.

Den Rest wie vorgeschlagen übernommen.

Vielen Dank und viele Grüße