Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 5/33)

On Sat, 2021-01-16 at 10:07 +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> gemeinsamen Bibliotheken → Laufzeitbibliotheken

Laut Wortliste geht auch »gemeinsame Bibliotheken«, daher lass ich's.

> ggf. Zeilen auf 80 Zeichen kürzen.
>
> FIXME fürs Original: have been → has been

Lustigerweise ist es eine Zeile drunter genau andersrum falsch (»this item
have been removed«). Egal, beides notiert.

Nicht kommentierte Änderungen hab ich übernommen und die FIXMEs gesammelt,
vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Erik