Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 1/33)

Moin Helge,

danke schon mal. Das meiste hab ich direkt übernommen, bis auf das
hier:

On Wed, 2021-01-13 at 07:43 +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Das Original schreibt ARCH wie eine Abkürzung (d.h. OS) groß, ich
> würde, wenn Du die Langfassung im Deutschen verwendest, diese nicht
> durchgehend groß schreiben sondern normal
> BETRIEBSSYSTEM → Betriebssystem

sollte was damit anfangen können.

> entsprechen → bzw. »B<dpkg-architecture -qDEB_HOST_ARCH_OS>«
> entsprechen

Wieso das »beziehungsweise«? Soweit ich das sehe, sind ARCH und OS die
Ausgabe eines einzelnen Befehls, da steht kein zweiter.

> Ansonsten liest sich der Text soweit schon sehr gut, Danke an Dich
> und
> Chris.

Danke, das liest man gern!

Viele Grüße,