[DONE] man://manpages-l10n/sane-canon_lide70.5.po

Hallo Helge,

Am Di., 29. Dez. 2020 um 18:31 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Ich finde »Vorschubgeschwindigkeit« ganz gut.

OK, dann übernehme ich das.

> P.S. Ich war mal auf der Homepage des Entwicklers, der für 2020
>      angekündigte Treiber scheint wohl jetzt da zu sein (falls das für Dich
>      eine Rolle spielt)

Nein, ich habe als Flachbettscanner einen HP. Nachdem ich mit den
Coolscan-Treiberhandbüchern durch bin, werde ich nun die anderen
Handbuchseiten nach und nach abarbeiten, aber nicht nach -Schema,
sondern eher nach Lust und Laune. Die verbleibenden zwei aus Abschnitt
1 und sane(7) und habe ich schon in Arbeit.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario