Re: [DONE] man://manpages-l10n/sane-coolscan.5.po

Hallo Helge,

Am Di., 29. Dez. 2020 um 12:04 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Wow, das nenne ich Einsatz für die Übersetzung :-))

Na ja, das ist fünf Jahre her... Kurz darauf habe ich mir einen LS-40
mit USB-Anschluss gekauft, der viel besser läuft. Außerdem hätte ich
heute auch gar nichts mehr, um ein SCSI-Gerät anzuschließen. Dass ich
mich überhaupt mit den SANE-Handbuchseiten befasse, kam nur daher,
dass beim Import der tschechischen Handbuchseiten eine dabei war und
wir nun SANE sowieso in manpages-l10n haben.

> Vielleicht dann ein FIXME dran?

OK.

Gruß Mario