[DONE] man://manpages-l10n/sane-config.1.po

Hallo Helge,

Am Mo., 28. Dez. 2020 um 18:34 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Linker-Flags → Linker-Schalter

Würde ich so lassen. Zwar bin ich kein Entwickler, aber Begriffe wie
Linker-Flags oder Compiler-Flags sind selbst mir geläufig. Ich habe
mal geschaut, ob es Alternativen gäbe: In der .po-Datei der Libc ist
als »Linkeroptionen«. Die GNU Binutils, wo sowohl Flags als auch
Linker sehr oft vorkommen, sind nicht ins Deutsche übersetzt (und
potenzielle TP-Übersetzer, auch ich, schleichen seit Jahren drumherum
und trauen sich nicht dran). Also lasse ich es so.

> s/mehrere/nicht mehrere/

OK.

> Linker-Flags → Linker-Schalter

Siehe oben.