Re: Out-Of-Memory killer: Abstimmung bitte!

Hallo Carsten,

On Tue, 2020-12-22 at 10:47 +0100, Carsten Bachert wrote:

> Evtl. gelingt es ja den positiven Teil (Suche nach dem geringsten
> Schaden) herauszustellen, anstelle sich auf das Killen zu
> versteifen..

ich verstehe. Allerdings fallen mir dann auch nur Sachen ein, die mich
nicht überzeugen:
* Speicherüberbelegungssschutz
* Speicherüberdruckventil (kleine Anspielung auf macOS)
* Speicherlastbegrenzer (nicht unähnlich zu deinem Vorschlag)

Bevor das hier zu wild wird, schlage ich eine Abstimmung vor. Eine
Handvoll Vorschläge haben wir ja.

Viele Grüße,
Erik