Re: Update: CD/faq/index.wml

Hi,

Fabian Baumanis <fabian.baumanis@mailbox.org> wrote:
> Hallo liebe Mitübersetzer,
>
> habe hier die Übersetzung von $SUBJECT aktualisiert.
> Der Merge Request befindet sich unter: https://salsa.debian.org/webmaster-team/webwml/-/merge_requests/564
>
> Kann da jemand mal drüber schauen, ob da einfach so gemergt/rebased werden kann?

Wie dort schon angezeigt wird:

"Fast-forward merge is not possible. Rebase the source branch onto master to
allow this merge request to be merged."

Kann ich also so nichts mit machen.
Zumindest nicht direkt über die Salsa UI.
Und es über die Kommandozeile zu machen, wäre zwar möglich, in diesem Fall aber
ein bisschen sinnfrei, dann könntest du ja auch direkt einen zweizeiligen Patch
schicken :-)

BTW:
Letztlich muss ja gar nichts geändert werden, außer dem translation-check
Header.
Daher würde ich für mich in einem solchen Fall nicht in Anspruch nehmen
zu behaupten, ich hätte die Übersetzung aktualisiert (sprich: eine Zeile
einzufügen mit "Updated: Mein Name ... ").

Oder macht das irgendein Tool bei dir automatisch?

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076