Bullseye in manpages-l10n aufnehmen?

Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, gibt es Debian Bullseye jetzt direkt
als Paketquelle [1], wenngleich es natürlich noch lange bis zum
eigentlichen Release ist. Meine ersten Überlegungen, Buster durch
Bullseye zu ersetzen, liegen schon einige Monate zurück. damals war es
noch irrelevant. Kürzlich hatte ich es nochmals versucht, weil das
Debian-Paket in den Backports noch die Versionsnummer 2.15 hat und es
meiner Meinung nach daher sinnlos ist, so etwas zu bearbeiten. Ich bin
mir ziemlich sicher, dass Tobias als Paketbetreuer keine Zeit mehr
dafür aufwenden wird, und ich selbst hatte ja auch schon signalisiert,
keine Buster-only-Strings mehr bearbeiten zu wollen.

Da es aber nun eine reale Paketquelle gibt, frage ich erneut, ob so
ein Wechsel jetzt OK wäre? Wenn ja, würde ich das bei der nächsten
Upstream-Aktualisierung mit einbauen.

[1] http://ftp.debian.org/debian/dists/bullseye/
[2] https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2020/01/msg00000.html
[3] https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2020/08/msg00061.html