Re: [RFR] man://manpages-l10n/nanorc.5.po (Teil 08/12)

Hallo Helge,

Am Fr., 14. Aug. 2020 um 21:37 Uhr schrieb Mario Blättermann
<mario.blaettermann@gmail.com>:

> Hallo Helge,
>
> Am Fr., 14. Aug. 2020 um 21:11 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
> <debian@helgefjell.de>:
> […]

> Schon möglich… Ich habe bei den Entwicklern nachgefragt, mal sehen,
> was die sagen.

Gerade kam eine Antwort vom Nano-Entwickler Benno Schulenberg. Es geht
hier um eine interne (!) Eingabeaufforderung in Nano, nicht die der
Shell, die zum Beispiel da wäre, wenn der Editor suspendiert wird. Ich
habe deine Versionen übernommen.

Außerdem ist die Frage der Klammern geklärt. Gemeint sind tatsächlich
verschiedene Klammertypen, was nicht offensichtlich ist und was ich
auch nicht zweifelsfrei herleiten konnte. Habe ich entsprechend
angepasst.

Gruß Mario