[DONE] man://manpages-l10n/nanorc.5.po (Teil 12/12)

Hallo Helge,

Am Sa., 15. Aug. 2020 um 13:05 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Moin,
>
> Es wäre schön, wenn wir sie, das sie ja anscheinend doch da waren,
> auch integrieren könnten. Das Du in Zukunft keine mehr übersetzt, habe
> ich verstanden.

Bis auf ein paar, die nur zu kopieren und nicht zu übersetzen waren,
war nichts da. Ich habe diese Buster-Übersetzungen immer
hinausgeschoben, zumindest bis die aktuellere Version aus nano-5.x
übersetzt und gegengelesen war, so dass ich die als Ausgangspunkt
nehmen konnte.

> Zu den versandten Zeilen habe ich keine Kommentare.

OK. Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario