Beispiel für language.conf

Hallo zusammen,

ich wollte vor Kurzem das Skript »copypage.pl« ausprobieren, welches man ja
bitteschön zum Erzeugen der WML-Dateien für die Website-Übersetzungen
benutzen soll, musste aber feststellen, dass die dazugehörige Anleitung[1]
keine brauchbare Beschreibung davon enthält, wie diese language.conf
auszusehen hat. Mit den Umgebungsvariablen bzw. den beiden Schaltern -l und -
m bekomme ich nur Fehlermeldungen wegen der fehlenden language.conf.

Hat zufällig jemand eine funktionierende language.conf und will sie mir zur
Verfügung stellen?

Viele Grüße,
Erik

[1] https://www.debian.org/devel/website/translating.de.html