Re: [LCFC] man://manpages-l10n/xfs_fsr.8.po [1/1]

Hallo Mathias,
ich habe den Eindruck, dass wir von der Philosophie-Seite her nicht
zusammenkommen. Daher wäre mein Vorschlag, dass Du schaust, ob es ggf.
andere Projekte gibt, mit denen Du kompatibler bist?

Für xfs_fsr.8.po kann ich Dir anbieten, dass ich sie ins Depot
einspiele, wobei ich alle ungeklärten Zeichenketten als unscharf
markieren würde. Du müsstest mir dafür aber noch mal mitteilen, unter
welcher Lizenz Du die Arbeit erstellt hast, im Dateikopf hast Du keine
Angabe gemacht. Idealerweise unter der gleichen Lizenz, wie auch
manpages-l10n selbst ist (ansonsten müssten wir die Aufnahme prüfen).

Für xfs.5 kann ich das gleiche Vorgehen durchführen, allerdings kann ich
Deine Datei nicht sinnvoll lesen. Ich würde dann noch mal eine korrekt
formatierte Version benötigen. Auch hier würde ich dann die
Lizenz-Angabe noch mal benötigen.