Re: Abstimmung: Satzung statt Verfassung

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> nachdem ich einige Zeit auf weitere Rückmeldungen gewartet habe (und das
> Thema dadurch zugegebenermaßen bei mir ein bisschen untergegangen ist), halte
> ich fest:
>
> Zwei dafür, einer dagegen, eine Enthaltung.
>
> Da hiermit schon die zweite Diskussion zugunsten der »Satzung« ausgegangen
> ist, pflege ich die Änderung nun ein. Danke für eure interessanten Beiträge!

Vielleicht solltest du auch noch einige der Links anpassen, die auf die
Seite der Satzung führen bzw. Seiten, die die Satzung erwähnen:

Bugs/pseudo-packages.translated-description:tech-ctte           Der Technische Ausschuss von Debian (siehe die Verfassung)
devel/tech-ctte.wml:Debian-Verfassung</a> eingeführt, Abschnitt 6. Er ist das
devel/dmup.wml:   Abschnitt 4.2 der Debian-Verfassung beschrieben ist.</li>
devel/secretary.wml:      wurde die Verfassung geschrieben. Die Debian-<a href="constitution">\
devel/secretary.wml:      Verfassung</a> beschreibt die Organisationsstruktur für
devel/secretary.wml:      formale Entscheidungen innerhalb des Projekts. Die Verfassung
devel/secretary.wml:      in der Verfassung als entscheidungsbefugt aufgelistet werden.
devel/secretary.wml:    <h3>Auslegen der Verfassung</h3>
devel/secretary.wml:      die Auslegung der Verfassung ein Urteil zu fällen.
vote/howto_proposal.wml:    <p>Unter den folgenden Abschnitten der Verfassung</p>
vote/index.wml:    <a href="$(HOME)/devel/constitution">der Verfassung</a>
vote/sample_results.src:      <a href="\$(HOME)/devel/constitution">der Verfassung</a>

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076